Sonntag, 22. August 2010

Stöckchen

Hallo Zusammen,
bevor ich mich in den Urlaub verabschiede benatworte ich jetzt mal ein Stöckchen das ich bekommen habe.

- Ich höre gerade ... sehr viele verschiedene Musik
- Vielleicht sollte ich ... mal wieder meinen Keller aufräumen
- Ich liebe ...meinen Mann, meine Eltern und meine Schwiegermutter
- Meine besten Freunde sind ...Menschen die uns immer beistehen.
- Ich verstehe nicht ...das manche Menschen denken sie wären besser als andere.
- Ich habe keinen Respekt vor ...Ignoranten.
- Ich hasse ...respektlosen Ungang mit Mitmenschen und Tieren.
- Mein Nickname bedeutet ...meinen Namen.
- Liebe ist ...wenn man zusamme durch gute und schwere Zeiten geht.
- Irgendwo ist irgendjemand ...der jetzt gerade Vegane Pizza ißt ;-)
- Ich werde immer ...mit dem zufrieden sein was ich habe.
- Ewigkeit ist wie ...ein Berg deren Spitze man nicht sehen kann.
- Was ich niemals verlieren möchte ist...meinen Mann und mich selber.

Nun verabschiede ich mich, bis Anfang September in den Urlaub.

Liebe Grüße
Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen