Freitag, 16. Juli 2010

Erster Eintrag

Hallo Zusammen,

schön das Ihr auf meinem Blog gefunden habt.
Erst mal ein bißchen was über mich:

Bin 26 Jahre alt und lebe in der Nähe von Freiburg im Breisgau zusammen mit meinem Mann meinem Kater und unserer Schildkröte.

Zum Vegan sein gekommen bin ich über einen Zufall. Habe bei You Tube ein Video über das Schminken angeschaut und dort wurde das Buch SkinnyBitch vorgestellt. Es wurde nur erwähnt das es um Ernährung geht und um Ernährungsirtümer, da ich mich für dieses Thema sehr interessiere habe ich mir das Buch bestellt. Nach dem ich es gelesen hatte war ich sehr schockiert und habe mich auf der Seite Peta.de erkundigt da diese Seite dort als Quelle angegeben war. Ich muss dazu sagen wir haben uns vorher schon nach der 5 Elemente Ernährung ernährt und haben nur Hühnchen, Eier und Käse zu uns genommen. Milch haben wir da schon länger verbannt gehabt. Jedenfalls haben mich die Videos auf der Peta Seite wach gerüttelt und habe mich entschlossen vegan zu werden.

Hier auf diesm Blog möchte ich Rezepte mit euch teilen, Tips und Produktinfos weitergeben.

Wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen